Snacks, Vitalöl und Nahrungsergänzung - Die Produktpalette von Dogsport+

Snacks, Vitalöl und Nahrungsergänzung - Die Produktpalette von Dogsport+

Dogsport+ ist ein Hersteller von Hundesnacks und Nahrungsergänzung für Hunde. Die Produktpalette von Dogsport+ umfasst hochwertige und leckere Hundesnacks sowie Nahrungsergänzungsmittel für eine ausgewogene Ernährung deines Vierbeiners.

 

Wir haben uns die Produktpalette von Dogsport+ genauer angesehen :)

 

Wer ist eigentlich Dogsport+?

Dogsport+ wurde 2020 von Hilda gegründet. Sie stammt aus dem Turnierhundesport und ist mit Ihrem Vierbeiner Chili bereits seit vielen Jahren im Bereich Canicross, Bikejöring und Dogscootering deutschlandweit aktiv.

Die Idee hinter Dogsport+

Superfood bei Menschen ist im Trend, warum dann nicht bei unseren Vierbeinern? In enger Zusammenarbeit mit Experten und Hundesportlern wurde somit das erste Produkt, Dognutrition+ entwickelt.

 

Warum sollte man Futterzusätze füttern?

 

Die Gesundheit deines vierbeinigen Freundes sollte für dich als Besitzer immer oberste Priorität haben, egal ob er Hundesport betreibt, ein Diensthund ist oder ein Familienhund. Viele Hunde können nicht alle Nährstoffe, die sie brauchen, allein über die Nahrung aufnehmen. Warum ihnen also nicht gesunde Alternativen geben, die ihre Leistung und ihre allgemeine Ernährung verbessern?

 

Das Dogsport+ Nutrition+

 

Die DogNutrition+-Mischung ist der perfekte Weg, um deinen pelzigen Freund gesund zu halten. Sie enthält Inhaltsstoffe, die die optimale Funktion von Leber, Niere, Immunsystem, Herz-Kreislauf-System, Gelenken, Knochen, Darm und Muskeln fördern.

 Hundesnack

Die natürlichen Rohstoffe in unserer Rezeptur werden auf der Grundlage der Ernährungsbedürfnisse von Hunden nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen ausgewählt. Außerdem wurden nur die am besten verdaulichen Formen der einzelnen Nährstoffe aus, damit dein Vierbeiner mit jedem Schälchen den maximalen Nutzen hat!

Weitere Infos

 

Anwendungstipp:

 

Eine tägliche kleine Routine mit einem großen Unterschied - nur ein Messlöffel pro Tag erforderlich!

 

Das Pulver löst sich ohne Probleme im Wassernapf auf und bildet keine Klumpen.

Dogsport+ Vitalöl

Das Vitalöl ist ein Ölmix für Hunde, dass sowohl aus tierischen sowie pflanzlichen Fetten besteht. Kaltgepresste Rohstoffe sorgen für eine verbesserte Mineral- und Vitaminaufnahme. Enthalten sind Lachs-, Lein-, Mariendiestel- und gefiltertes MCTÖl.

Vitalöl für Hunde

Zum Produkt

Warum spielen Fette eine wichtige Rolle bei der Hundeernährung?

Ein Hund benötigt eine gewisse Menge an kaltgepressten Ölen, damit dieser einen guten Immunhaushalt aufbauen kann. Glänzendes Fell sowie geschmeidige Haut können ebenfalls ein toller Nebeneffekt sein. Viele Hundediätprodukte setzen auf eine proteinreiche und fettlose Ernährung. Oftmals führt diese Ernährung jedoch zu Nierenproblemen, da der Körper die Masse an nicht verarbeiten kann.

Denk an die Vorfahren deines Vierbeiners

Ja, auch wenn dein Liebling dich mit Kulleraugen anschaut, auch dieser stammt vom Wolf ab. Wölfe gewinnen Ihre Energie zu großen Teilen aus dem Fett der gejagten Beute. Das hat den Vorteil, dass Fett wenig Platz im Magen einnimmt und viel Energie und gesunde Fettsäuren liefert.

 

Anwendungstipp:

 

Wir empfehlen pro 10KG Körpergewicht einen Pumpstoß auf das Futter.

 

Platz da! Zeit für ein paar Hundesnacks

Unsere Testbox beinhaltet ebenfalls Hundesnacks. Insektensnack & Rinderlunge

 

Beim Öffnen der Tüten standen unsere Zwei (Labrador <- Selbstverständlich, English Pointer)

direkt neben uns.

 

Der Verdauungssnack für Hunde - Insektensnack

 

Der Insektensnack ist mit Süßkartoffel veredelt und fördert eine gesunde Darmflora. Die enthaltenen Larven bieten eine optimale Eiweißquelle und sorgen für ein allgemeines Wohlbefinden. Zudem ist Hermetia illucens Laurinsäure enthalten, diese wirkt antimikrobiell und kann vor Krankheiten schützen.

Verdauungssnack für Hunde

Selbstverständlich ist der Snack ohne Zusatz- und Konservierungsstoffe

Zum Produkt

 

Rinderlunge - Der Trainingssnack für Hunde

 

Wenn unsere Zwei sprechen könnten, wäre der ungefähre Wortlaut so: "Ich mache alles, aber gib mir bitte diesen Snack!" Beim Öffnen der Tüte führten unsere Hunde so ziemlich alle Tricks ohne Aufforderung auf, die sie in den letzen Jahren gelernt haben. Tolles Schauspiel 😀

 

Der Hundesnack bietet eine gesunde Fleischbelohnung. Er besteht aus 100 % Monoprotein aus Rind und ist naturbelassen, leicht verdaulich und mit seinem Rindfleischgeruch bestens für das Training geeignet.

Hundesnack Rinderlunge

Hier geht es zu dem Snack

 

1 Kommenta

  • Britta am

    Hallo, gibt es aktuell sowie ein Testpaket, was bestellbar ist? Viele Grüße

Kommentieren